DEVOLD ONA DAMEN HALF ZIP NECK NIGHT

Artikelnummer: W19-GO 285 244 A 287A

Devold Merinoshirt für kalte Tage

Kategorie: Devold

Größe

100,00 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 100,00 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


kühlt wenn es heiß ist, wärmt wenn es kalt ist

Devold® Wool Mesh ist eine Netzunterwäsche mit hervorragenden feuchtigkeitsableitenden Eigenschaften. Die Kleidungsstücke maximieren die Wärme und Atmungsaktivität und bleiben trotzdem leicht. Sie sind sehr elastisch und machen jede Bewegung mit dem Körper mit. Devold® Wool Mesh trocknet schnell, auch wenn du schwitzt und dir heiß ist.
Überschüssige Wärme und Feuchtigkeit wird vom Körper weg transportiert. Wenn es kalt ist, bietet es eine isolierende und temperaturregulierende Luftschicht auf der Haut.

Fazit: Ich durfte das Shirt letztes Jahr im Winter testen und war begeistert von den Eigenschaften. Ich habe lange die Competition von Ortovox getragen aber das Wool Mesh von Devold schlägt das Competition von Ortovox um längen. Es ist dünner wärmt jedoch und trockent extrem schnell.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.