ERGON RÜCKENPROTEKTOR BP1 PROTECT SCHWARZ

Artikelnummer: S18-590497

Less Risk, more Fun! Mindert das Verletzungsrisiko im unteren Rückenbereich. Der minimalistische BP1 Protect wurde speziell für den Gravity / Race-Einsatz entwickelt. Er bietet Platz für den Rückenprotektor BP100 (inkl.), die wichtigsten Werkzeuge sowie für die nachrüstbare Trinkblase BH150 (150 ml). Optimal einstellbar, dank selbstjustiernder Schultergurtanbindung, verstellbarer Rückenlänge und elastischen Brustgurt. Statt dem klassischen Hüftgurt hat der BP1 Protect einen individuell kürzbaren Tailiengurt, so dass er höher getragen werden kann und auch für kleinere Personen passend ist. Je nach Präferenz kann er über oder unter dem Trikot getragen werden.

Kategorie: Fahrrad

Grösse

119,95 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 119,95 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Im Zentrum steht der BP100 Rückenprotektor ebenfalls von Ergon. Wirksamer Schutz des Rückens wird kombiniert mit sinnvollem Stauraum z.B. für die wichtigsten Werkzeuge und die nachrüstbare Trinkblase BH150 (1,5 Liter). Das Protectionpack ist dank selbstjustiernder Schultergurtanbindung, 5-fach verstellbarer Rückenlänge und elastischem Brustgurt optimal individuell einstellbar. Statt dem klassischen Hüftgurt hat der BP1 Protect einen kürzbaren Taillengurt, so dass er höher getragen werden kann und auch für kleinere Personen passend ist. Je nach Präferenz kann er auch nahezu unsichtbar unter dem Jersey getragen werden. Bei Verwendung der Trinkblase B150 wird zur sicheren Befestigung des Trinkschlauches der optional erhältliche Hydrapack® Elite Quantum Clip empfohlen.

  • Name BP1 Protect
  • Einsatz Downhill, Freeride, Gravity Disciplines
  • Gewicht ca. 575 g*
  • Größe S L
  • Features BP100 inklusive

 


Filter: Unisex

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.