HOKAONEONE-W GAVIOTA 2 CARIBBEAN SEA / GREEN ASH

Artikelnummer: 1099630-CSGA

Mit der Markteinführung des GAVIOTA 2017 konnten Läufer auf der Suche nach einem stabilen Schuh endlich die Limits eines traditionellen Stütz-Schuhs hinter sich lassen

Kategorie: Hoka One One

Grösse

150,00 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 150,00 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


Mit der Markteinführung des GAVIOTA 2017 konnten Läufer auf der Suche nach einem stabilen Schuh endlich die Limits eines traditionellen Stütz-Schuhs hinter sich lassen. Der GAVIOTA 2 ist ein Schuh mit Premium-Stabilität und ausgezeichneter Dämpfung in Kombination mit dem HOKA ONE ONE® J-Frame? Design. Die HOKA J-Frame?-Technologie steht für Stützung und Schutz ohne Einsatz steifer, unnachgiebiger Materialien. Der GAVIOTA 2 verbindet die J-Frame? Konstruktion mit hervorragender Passform und Laufgefühl. Dazu kommt noch ein neues Obermaterial. Danke der Mesh-Konstruktion bietet dieser Schuh eine noch bessere Atmungsaktivität als sein Vorgänger und gleichzeitig all seine revolutionären Eigenschaften.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.