LÖFFLER HR.BIKE ISO JACKE PRIMALOFT MIX MAURITIUS

Artikelnummer: W19-20575-437

PrimaLoft® ist ein ultrafeines Mikrofaser-Isolationsmaterial für Kaltwetter- und Ganzjahresbekleidung, unglaublich weich, leicht und stark komprimierbar für ein geringes Packmaß, trotzdem formstabil.

Kategorie: Jacken / Westen

Größe

199,99 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 199,99 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


PrimaLoft® ist windabweisend, atmungsaktiv und besitzt hervorragende wasserabstoßende Eigenschaften, einmal nass geworden trocknet es sehr schnell wieder. Aber selbst im nassen Zustand behält PrimaLoft® seine wärmende Funktion und sorgt damit auch bei extremster Witterung für ein komfortables, trockenes und warmes Wohlfühlklima. Die PrimaLoft®ONE Qualität absorbiert dreimal weniger Wasser, ist im trockenen Zustand um 14 % und im nassen Zustand um 24 % wärmer als andere synthetische Isolationsmaterialien, pflegeleicht und langlebig. Öko-Tex® zertifiziert.

Mat.Mix mit Thermo-Innenvelours, partiell 60gr. PrimaLoft®GOLD, winddicht, wasserabweisend, atmungsaktiv, isolierend, hotBOND® Absteppung, Stehkragen, reflekt. Fullzip, Armbündchen, Zip-Brusttasche, Zip-Rückentasche, Silikonbundabschluss, Reflektoren.
  • 66 % Polyester
  • 29 % Polyamid/Nylon 5 % Elastan
  • 100 % Polyester

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.