MONTURA SHIRT WOMAN THERMIC SYNCRO MAGLIA PIOMBO/ICEBLUE

Artikelnummer: W19-MMZN11W-9329

Damenpullover mit Reißverschluss aus rückseitig gebürstetem Polyester-Fleecegewebe mit antibakterieller Sanitized®-Behandlung. Ideales Kleidungsstück bei allen Outdoor- und Freizeitaktivitäten. Ergonomische Passform.

Kategorie: Bekleidung für Sie

GRÖSSE

89,00 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 89,00 €
knapper Lagerbestand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.


? Damenpullover mit Reißverschluss aus rückseitig gebürstetem Polyester-Fleecegewebe mit antibakterieller Sanitized®-Behandlung
? Achselbereich und Krageninnenseite aus Jersey-Polyestergewebe
? Mitte vorne mit Reißverschluss
? Ideales Kleidungsstück bei allen Outdoor- und Freizeitaktivitäten
? Ergonomische Passform


Hauptgewebe Leichter Thermofleecestoff mit Microgrid-Verarbeitung an der Außenseite, rückseitig leicht gebürstet, für maximalen Komfort bei Hautkontakt. Die spezielle antibakterielle Sanitized®-Behandlung sorgt für Frische, Komfort und garantiert eine dauerhafte Wirkung über die gesamte Lebensdauer des Produkts.
Secondary texture Leichter und leistungsstarker Jerseystoff mit hervorragenden multidirektionalen Rückformungseigenschaften durch seine besondere Verarbeitung. Rückseitig leicht gebürstet, verleiht er optimalen Komfort beim direkten Kontakt mit der Haut und fühlt sich sehr weich an.

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.